Branchenbuch Neumünster

Hansen Manfred Der Fensterputzer Fensterreinigung  


Straße / Nr.: Paul-Böhm-Str. 14
PLZ / Ort: 24539 NEUMÜNSTER
Stadtteil: Stör
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04321 73495
Fax: 04321 557015
URL: https://www.hansen-fensterputzer.de/

Kurzprofil




"Der Fensterputzer"

Was einst im Jahre 1995 als ein Ein-Personenunternehmen begann, hat sich nunmehr zu einem Unternehmen mit einigen Mitarbeitern entwickelt. Top Qualität und faire Preise hatten schon immer oberste Priorität bei meiner Arbeit! Bedingt durch die Weiterentwicklung hat sich nicht nur unser Kundenstamm, sondern auch unser Leistungsangebot in den Jahren deutlich erweitert. Trotzdem ist es mir immer wichtig, ein faires und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden zu pflegen. Ein konstantes und freundliches Personal haben unsere Kunden zu schätzen gelernt und bringen uns dadurch ihr Vertrauen entgegen. Als ortsansässiges Unternehmen, welches weit über die Stadtgrenzen hinaus für seinen termingerechten qualitativ hochwertigen Service bekannt ist, freuen wir uns, Ihnen unsere Dienstleistungen präsentieren zu dürfen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Büroreinigung, Reinigungsfirma, Gebäudemanagement, Gebäudedienstleistungen, Unterhaltsreinigung, Fensterreinigungsunternehmen, GEBÄUDEREINIGUNG, Spezialreinigung, Reinigungen, Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigungsunternehmen, Winterdienst